2019 kfb jahreshauptversammlung 01 20190511 2079460977

kfb Maiandacht und Jahreshauptversammlung 2019

Am 3. Mai lud die kfb zur Maiandacht und Jahreshauptversammlung in den Pfarrhof. Etwa 60 Frauen folgten der Einladung.


Das Thema der Maiandacht lautete: “Alles neu macht der Mai“. Musikalisch umrahmt wurde die Andacht von einem Frauenchor, der eine Woche zuvor in einem Singworkshop Lieder dafür einstudiert hat. Im Anschluss an die Maiandacht fand die heurige Jahreshauptversammlung statt. Obfrau Anna Haider machte einen Rückblick auf bereits stattgefundene Veranstaltungen und stellte die nächsten, geplanten Veranstaltungen vor.

Hauptprogrammpunkt war aber das Gastreferat von Frau Margit Hauft, der ehemaligen Vorsitzenden der kfb Oberösterreichs bzw. Österreichs. Thema war:“ Veränderungen im Leben erfolgreich meistern.“ Nach einem sehr informativen aber auch  kurzweiligen Referat ließ man den Abend gemütlich ausklingen
Zu den Fotos