2017 amtseinfuehrung p otto 01 20170909 1370215915

Die Pfarre begrüßt P. Otto 2017

Bei der Abendmesse am 2. September 2017 wurde P. Otto Rothammer vom Wilheringer Abt P. Reinhold Dessl als Pfarrprovisor in unserer Pfarre eingeführt.

Der Pfarrgemeinderat, Musikkapelle, Feuerwehr, Bürgermeister Leopold Gartner, Goldhaubenfrauen, Jugendvertretung und vor allem viele Kirchenbesucher brachten mit ihrer Anwesenheit die Freude mit dem neuen Pfarrer zum Ausdruck. Pfarrgemeinderatsobfrau Stefanie Dobesberger bedankte sich bei Abt P. Reinhold für die Neubesetzung und sprach P. Otto die volle Unterstützung und das Vertrauen für die Zukunft aus.

Nach der Messfeier gab es am Kirchenplatz ein Standkonzert der Musikkapelle und eine Agape. P. Otto war ab 2013 als Pastoralpraktikant und nach seiner Priesterweihe 2015 als Kaplan in Vorderweißenbach tätig.

Zu den Fotos
Text und Fotos: Edi Grabner