Jeden zweiten Samstagvormittag von 9:30 bis 11:30 erwecken wir den Pfarrhof zum Leben. Mit den 10 Betreuer/innen Anna und Paul Wolfesberger, Annika und Helena Keplinger, Michael Thumfart, Sebastian Haudum, Jonathan Schimpl, Johanna Hauer, Hanna Schober, Leonie Mülleder und Sophia Pötscher ist die Jungschar sehr gut aufgestellt. Meistens sind zwischen 10-15 Kinder in den Stunden, aber wir würden uns freuen, wenn noch mehr Kinder den Weg zu uns finden.

Neben den typischen Jungscharspielen wie Werwolf, Pinguin-Eisbär oder Pony lassen wir Betreuer uns immer wieder neue lustige Spiele einfallen. Unsere Kinder schlüpfen auch sehr gerne in andere Rollen, so sind schon ein paar witzige Jungscharfilme entstanden.

In den Stunden haben wir immer besonders viel Spaß und viel zu lachen.

Weitere Fixpunkte sind neben der jährlichen Jungscharmesse, die Übernachtungen.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr auf unserem Instagram – Account „jungschar_vwb“ vorbeischaut.

Spiele – Spaß – Erlebnis, dass ist Jungschar, also komm vorbei, damit du nichts verpasst.

Kontakt:

Sophia Pötscher 0664/5387315